Schulausflug 1H-2H Lax

Gut ausgerüstet für alle Wetter starteten wir unseren Schulausflug beim Schulhaus. Mit dem Bus fuhren wir nach Brig. Entlang der roten Meile gab es für uns vieles zu entdecken: schöne Plätze für Picknick und zum Verweilen; ein toller Spielplatz beim Schulhaus Bammatta; viele schnelle Eidechsen; Pumptracks, welche auch zu Fuss Spass machen und "unsere" inzwischen gross gewordenen Wachteln.

Als besondere Überraschung erwartete uns in Bitsch der kleine Simplon-Express, welcher uns durch Naters und Brig zurück auf den Bahnhof Brig fuhr.

Zufrieden und müde konnten wir die Zugreise nach Hause antreten. Welch ein Glück, dass wir erst in Lax unsere Schirme und Regenjacken doch noch aus dem Rucksack holen mussten!