Juhui - endlich dürfen wir ins neue Schulhaus

Am 16. August konnten wir nun vereint unter einem Dach ins neue Schuljahr starten. Gespannt warteten die vielen Schüler und Schülerinnen der Primarschule und der Orientierungsschule vor dem neuen Schulhaus und wollten endlich ihrer Neugier ein Ende machen.

Bei den kleineren gesellten sich auch einige neugierige Eltern dazu, welche leider bis zum "Tag der offenen Türe" (11. September 2021) warten müssen, um die Räumlichkeiten des Schulhauses zu bestaunen.

Mit dem Schulmotto "Jeder ist wertvoll" haben sich die einzelnen Klassen auf das nun beginnende Schuljahr eingestimmt.

Mögen nun viele wertvolle Begegnungen, Stunden und Momente unser Schuljahr bereichern und wir alle das neue Schulhaus mit Leben füllen und zum "Strahlen" bringen.