Schulspaziergang - 5H A

Gestern waren wir auf dem Schulspaziergang. Wir mussten von Mörel bis nach Naters laufen. Wir haben in der  Hennebique Arena in Bitsch eine Pause gemacht und da Picknick gegessen. Wir waren in der Bammatta. Wir haben alle zusammen zur gleichen Zeit gerutscht. Manche waren auf dem drei Meter Sprungbrett. Manche haben heute Sonnenbrand. Es war sehr cool.

S. J. und M. B.

Schulspaziergang

Wir sind mit dem Zug nach Mörel gefahren.

Dann sind wir im Sand gelaufen. Danach sind wir auf dem Hennebique Kanal, auf den Spielplatz eine Hängebrücke und zuletzt auf die rote Meile. Wir sind endlich angekommen, danach sind wir alle zu gleicher Zeit auf die Rutschbahn. Michael & Youen waren fast die ganze Zeit auf der Wasserrutschbahn. Der Weg war heiss und anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Natalie und Simone haben uns ein Glace spendiert.

Uns allen hat's gefallen!

S. G., N.V. und M.J.