Am Anfang trafen wir uns im Schulhaus. Danach liefen wir zusammen zum Bahnhof.
Dann stiegen wir alle in den Bus. Eine Gruppe stieg in Binn aus und die andere Gruppe fuhr noch bis ins Fäld. Im Binn schliffen wir bei Ewald Steine. Man konnte Würfel, Steine oder Kettenanhänger machen. Man musste Schürzen und Stiefel anziehen. Es war pflätschnass. Das war wirklich toll und die Steine waren sehr schön. Die andere Gruppe lief den Steinweg neben der Binna hoch. Sie lernte viel über Steine (zum Beispiel Heller Gneis oder Bündner Schiefer) und konnten mit der Lupe die Steine anschauen. Zuoberst bekamen wir alle einen Bergkristall von Floh. Sie glänzten wunderschön. Es war wirklich ein toller Parktag wegen den Steinen schleifen und den Bergkristallen. Es war leider der letzte Parktag der 6H.
Vielen Dank Floh für die schönen Bergkristalle und Ewald für das Steine schleifen.
Liebe Grüsse:
AMY, LAURA, NORA, RONJA



















