Herbstausflug - 1H/2H

Bei strahlend blauem Himmel und mit vollgepackten Rücksäcken konnten wir unseren Herbstausflug bei bester Laune in Angriff nehmen.

Mit der MGB fuhren wir nach Obergesteln, wo just im Moment der Ankunft uns auch die Sonne begrüsste. Zu Fuss marschierten wir Richtung Oberwald. Gestärkt nach kurzer Zwischenverpflegung fanden wir uns im Pischewald ein, wo wir auf unsere Nachbarn (4H aus Fiesch) trafen.

Das Feuer knisterte bereits, die Würste konnten alsbald auf den Grill und der tolle Spielplatz konnte endlich erobert werden. Gross und Klein hatten dabei viel Spass. Vor lauter Spiel hatten doch tatsächlich einige der Kinder kaum Zeit zum Essen, so dass wir bei unserer Rückkehr nach Fiesch endlich in unseren Rucksäcken nach weiteren Köstlichkeiten suchen konnten!

Überglücklich waren wir auch, als wir beim Rückmarsch zum Bahnhof in Oberwald der Abfahrt der Dampflokomotive zuschauen durften.

Was für ein herrlicher Tag!