"Feiste Froontag"/Fasnacht - 1H/2H

Nachdem der diesjährige Fasnachtsumzug in Fisch nicht durchgeführt wurde, wollten wir das närrische Treiben nicht in Vergessenheit geraten lassen!

Stolz - und einige auch mit etwas Schalk - kamen die Kinder an diesem Donnerstagmorgen mit ihren tollen Kostümen zur Schule. Nachdem wir erst im Schulzimmer sangen und tanzten, verbreiteten wir die Fasnachtsstimmung mit viel Lärm auch in den andern Schulzimmern.

Was für eine Überraschung, dass wir am Nachmittag sogar fasnächtliche Unterstützung durch die Schratti-Schränzer erhielten.  Bald fanden sich Schüler*innen und Lehrpersonen auf dem Pausenplatz ein und tanzten in freudiger Polonaise oder mit individuellen Tanzeinlagen zur fröhlichen Stimmung!