· 

Schulausflug 1H-2H

Bei wolkenverhangenem Himmel starteten wir vormittags zuversichtlich Richtung Bettmeralp. 

...und wie heisst es so schön: "Wenn Engel reisen, lacht die Sonne!"

Nach einem kurzen Fussmarsch Richtung Riederalp verweilten wir für unseren "zNini-Rast" auf dem Spielplatz Hobbyland und spazierten dann weiter zum nächsten Spielplatz. Hier konnten wir lange verweilen, essen und trinken, Fussball spielen, durch Höhlen kriechen, klettern und all das tun, was ein Spielplatz sonst noch bietet...

Die paar wenigen Regentropfen konnten unserer guten Laune nichts anhaben: Wir hielten uns kurz in der Kappelle nebenan auf und gaben ein paar Lieder zum Besten.

Auf dem Rückweg gönnten wir uns noch eine kleine Erfrischung und alle genossen das leckere Eis.

Müde und zufrieden sind wir zurückgekehrt.