Schulausflug 3H

Mit gut gefüllten Rucksäcken und guter Laune traten wir mit Zug und Postauto die Reise nach Blatten an. Dort verweilten wir im Hexenkessel. Am Badeteich gab es viel zu entdecken, es wurde viel gelacht und friedlich gespielt. Danach verpflegten wir uns aus dem Rucksack. Am Nachmittag traten wir Veros Hexenweg von Blatten Richtung Geimen über das Blinntäli an und machten dabei die ein oder andere Rast, wobei die Kinder noch allerhand kriechendes und plätscherndes beobachten und erfahren konnten.  Es wurde am Bach und im Waldkindergarten vor Geimen gespielt und getobt. In Geimen besuchten wir noch das Kapälli und setzten uns danach müde und zufrieden wieder ins Postauto Richtung Brig und von dort ging es zurück nach Fiesch, wo ein langer und erlebnisreicher Tag zu Ende ging.