· 

Herbstausflug 6H

In diesem Jahr führte uns der Herbstausflug nach Gamsen.

Gemeinsam fuhren wir mit dem Bus nach Brig. Von dort spazierten wir gemütlich nach Gamsen. In dem kleinen Kanal neben unserem Weg konnten wir viel entdecken. Gegen 10 Uhr trafen wir dann im «STAR KIDS – Indoor Spielplatz» (Crazy Palace) ein. Nach einer kurzen Einführung durften wir loslegen: Trampolin springen, Verstecken spielen, klettern, hüpfen, Festungen bauen, Fangen spielen und noch vieles mehr. Da die Anlage am Montag normalerweise geschlossen ist, hat man sie eigens für uns geöffnet. So hatten wir viel Platz zum Spielen.

Am Nachmittag liefen wir wieder Richtung Brig Bahnhof und hatten sogar noch etwas Zeit, um auf dem «Spielplatz Biotop» in Brig zu verweilen. Anschliessend fuhren wir mit dem Zug zurück nach Fiesch.

 

Es war ein gelungener Tag mit viel Spass, Bewegung und Freude.